Schnell und einfach ins Rathaus über den Online-Terminkalender der Stadtverwaltung

Anmeldung zum Homburger Firmenlauf am 29. Mai möglich

Homburg hofft auf viele Mitmachende beim STADTRADELN

Briefwahlbüro öffnet am 2. Mai

Illegale Müllablagerung an Containerstandort

Stadtverwaltung bittet um Mithilfe bei Suche nach Verursachern

Schon etwas länger zurück liegt eine illegale Müllablagerung, die vom städtischen Baubetriebshof am Montag, 15. April, festgestellt worden ist. Die Ablagerung einer großen Menge Sperrmülls, darunter eine Matratze, erfolgte am Containerstandort in der Straße Am Stadtbad in der Nähe der Rollschulbahn sowie eines Supermarktes. Vorgenommen wurde die illegale Ablagerung vermutlich in der Nacht zum 15. April.

Ein Verursacher konnte bisher nicht ermittelt werden. Daher bittet die Stadtverwaltung Personen, die hilfreiche Beobachtungen gemacht haben, sich an die Stadtverwaltung unter Tel.: 06841/101-0 oder direkt an die Polizeidienststelle Homburg zu wenden.

  Veröffentlicht am: 24.04.2024 | Drucken