Plakat Wer macht gerne Straßenmusik

Sind Sie Straßenmusiker?  Haben Sie Lust auf einen Gig?

Flanierstimmung und Urlaubsfeeling in Homburg am verkaufsoffenen Sonntag im Juni mit Straßenmusik!

Das Stadtmarketing Homburg plant am verkaufsoffenen Sonntag, 11. Juni 2017, Musik in die Innenstadt zu bringen.
Egal ob Profi oder Amateur, wir laden alle, die Spaß an Straßenmusik haben, dazu ein, die Besucher des verkaufsoffenen Sonntags mit virtuosen, kurzweiligen Acts während des Shoppens zu unterhalten. Ob Drehorgel, Trommeln, klassische Instrumente, Mundharmonika oder etwas Ausgefallenes wie Susaphon oder Melodica … der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Jedes Instrument und jeder Künstler, der für Hut spielt, ist willkommen! Im Innenstadtbereich wird es verschiedene stark frequentierte Standorte geben, die auch bei Regenwetter geeignet sind und an denen Sie zwischen 13:00 und 18:00 Uhr Ihr musikalisches Talent unter die Leute bringen können.

Haben Sie Lust bekommen, an einem der Spielorte mitzuwirken?

Dann melden Sie sich per E-Mail bei uns. Es wäre schön, wenn Sie sich in der E-Mail kurz vorstellen und uns ein paar Infos zu Ihrer Darbietung mitteilen.

Die Platzvergabe erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen.

Weitere Infos erhalten Sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel. 06841 / 101-411 oder unter www.homburg.de

×

×