Das Jugendamt des Saarpfalz-Kreises und die Jugendpflegerinnen der Städte Bexbach, Blieskastel, Homburg und St. Ingbert sowie der Gemeinde Kirkel laden am Samstag, 10. Juli 2017, zu einer Tagesfahrt in den Walygator-Park ein.

Der weit über die Region bekannte Park verspricht viel Spaß und Action! Viele spannende Attraktionen hat der Park zu bieten, unter anderem Anaconda, einer der höchsten Holzachterbahnen Europas, Rafting, Dark Tower, Wildwasserbahn, Vierer-Wasserrutsche sowie eine Menge Highlights, wie Family Coaster, Polyp, Waly Twister, Peter Pan oder Ponyreitbahn und Vieles mehr. Das Angebot richtet sich an 40 Kinder und Jugendliche aus dem Saarpfalz-Kreis im Alter von acht bis 14 Jahren. Hin- und Rückfahrt erfolgen in einem modernen Reisebus, Eintritt, Unfall- und Gruppenhaftpflichtversicherung, Betreuung durch hauptamtliche Jugendpfleger des Jugendamtes sowie der Städte und Gemeinden des Saarpfalz-Kreises. Der Teilnehmerbetrag in Höhe von 20 Euro wird komplett bei der Abfahrt erhoben.

Anmeldungen nur schriftlich (Anmeldeformular) an das Jugendamt des Saarpfalz-Kreises, Beate Hussong, Am Forum 1, 66424 Homburg. Das Anmeldeformular ist auf der Internetseite des Saarpfalz-Kreises unter www.saarpfalz-kreis.de im Bereich Jugend hinterlegt. Nähere Auskünfte bei Beate Hussong unter Telefon (0 68 41) 104- 81 52.

×

×