Das Amt für Jugend, Senioren und Soziales bietet wieder Wassergymnastik für Senioren ab Donnerstag, 28. September 2017, an.

Die Kurse richten sich an Seniorinnen und Senioren ab 65 Jahren und finden unter der Leitung von Christa Diehl im Kombibad „KOI“ statt. Durch regelmäßige Bewegung wird die Gesunderhaltung des Knochenbaus gefördert, degenerative Erkrankungen des Bewegungsapparates finden besondere Beachtung. Eventuell sollte Rücksprache mit einem Arzt genommen werden, um gesundheitliche Probleme im Wasser zu vermeiden. Die Kurse erstrecken sich über zehn Wochen und starten am Donnerstag, 28. September 2017, jeweils um 15.30, 16, 16.30 sowie um 17 Uhr.

Anmeldungen sind ab 14. September 2017 in Zimmer 107 des Rathauses bei Franz-Josef Legrom unter Telefon (0 68 41) 101-107 möglich. Die Kursgebühr beträgt 40 Euro inclusive Eintritt und ist bei der Anmeldung zu entrichten.

Pflichtfeld *