Vom 5. bis 7. Januar 2018 findet im Sportzentrum Erbach die 34. Auflage der Homburger Hallenfußballmeisterschaften der Aktiven statt.

Im Rahmen der Gruppenauslosung in der Stadionklause wurden unter Aufsicht von Volker Weis, Spartenleiter Fußball im Stadtverband für Sport Homburg, die Spielpaarungen ermittelt. Alle 13 Homburger Fußballmannschaften werden sich an der Stadtmeisterschaft beteiligen.

Und so ergibt sich nach der Auslosung folgende Gruppeneinteilung: SV Bruchhof-Sanddorf, FSV Jägersburg, SV Reiskirchen, Genclerbirligi Homburg, FC Homburg II (Gruppe 1); SC Union Homburg, SV Schwarzenbach, SV Kirrberg, TuS Wörschweiler (Gruppe 2); SV Beeden, Spvgg Einöd-Ingweiler, TUS Lappentascherhof, SG Erbach (Gruppe 3).

Titelverteidiger ist das Team des SV Schwarzenbach.

Pflichtfeld *