Am 18. November findet das nächste Konzert im Homburger Musikpark statt.

Zu Gast sind die „Forgotten Sons“. Sie sind eine Formation aus dem Rhein-Main Gebiet, die die Zuhörerinnen und Zuhörer musikalisch in die 80er Jahre entführt, in denen sich die britische Gruppe „Marillion“ als eine der einflussreichsten Bands des Neo-Progressivrocks etablieren konnte. Die Anfangsjahre sind eng verknüpft mit dem damaligen charismatischen Frontmann Derek William Dick - besser bekannt als „Fish“. Auch heute noch gibt es viele eingefleischte Fans, die sich gerne an diese Zeit und die zwischen 1981 und 1988 entstandenen vier Alben zurückerinnern. Die Band hat sich in den letzten fünf Jahren unter den „Marillion“-Anhängern den Ruf einer exzellenten Liveband erspielt. Neben dem Album „Misplaced Childhood“, das im Mittelpunkt der Konzerte steht und in voller Länge präsentiert wird, umfasst die Setlist auch die Klassiker der übrigen Alben, die bei den heutigen Auftritten der Originale häufig nicht mehr zu finden sind.

Am Samstag, 18. November 2017, werden die „Forgotten Sons“ den Musikpark rocken und hoffen neben ihren mittlerweile treuen Fans auf viele weitere Konzertbesucherinnen und -besucher, die mitfeiern wollen. Beginn ist um 20 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr).

Karten für das Konzert gibt es beim Kulturamt der Stadt, im Internet unter www.ticket-regional.de/homburg sowie bei allen bekannten ticket regional-Vorverkaufsstellen.

Pflichtfeld *