Diehl 9501

Ex-Landrat Clemens Lindemann, Ortsvertrauensmann Karlheinz Brabänder und Beigeordnete Christine Becker (v. l.) gratulierten Johann Diehl zum 102. Geburtstag.

Seinen 102. Geburtstag konnte Johann Diehl aus Kirrberg am vergangenen Samstag in der Pro Seniore-Residenz Hohenburg feiern. Gemeinsam mit Ortsvertrauensmann Karlheinz Brabänder überbrachte Beigeordnete Christine Becker dem betagten Jubilar im Namen der Stadt Homburg und der saarländischen Landesregierung die herzlichsten Glückwünsche.
„Ein tolles Alter, auf das man wahrlich stolz sein kann“, betonte Becker. Dem Geburtstagskind wünschte sie an seinem Ehrentag Gesundheit, Frohsinn und noch viele schöne Entdeckungen. Auch der ehemalige Landrat Clemens Lindemann hatte es sich nicht nehmen lassen, Johann Diehl im Namen des Saarpfalz-Kreises zu gratulieren und ihm alles Gute zu wünschen. Seit mittlerweile fünf Jahren wohnt der Jubilar in der Residenz Hohenburg und fühlt sich hier sehr wohl. Obwohl er auf den Rollstuhl angewiesen ist, beteiligt er sich regelmäßig am täglichen Morgenkreis, liest den Pilger und schaut sich als ehemaliger Leichtathlet im Fernsehen gerne Sportsendungen an.