news

Gutschein 3
Fachverkäuferinnen aus der Parfümerie CB, die sich auch an dem Angebot beteiligt

Mit einem eigenen Gutschein-System möchte das Stadtmarketing der Homburger Stadtverwaltung den Kundinnen und Kunden in Homburg nicht nur einen besonderen Service bieten, sondern gerade jetzt in diesen schwierigen Zeiten auch den heimischen Handel unterstützen. Der Vorteil des Homburger Einkaufsgutscheins liegt auch darin, dass dieser bei allen teilnehmenden Händlern, Dienstleistern und Gastronomen erworben und unabhängig vom Ort des Kaufs auch wieder eingelöst werden kann.

Darüber hinaus kann der Homburger Geschenkgutschein auch online erworben und eingelöst werden. Damit ist der Gutschein nicht an ein bestimmtes Unternehmen gebunden, sondern kann der oder die Beschenkte zwischen verschiedenen Möglichkeiten auszuwählen, wie der Gutschein eingesetzt werden soll. Bis jetzt sind mehr als 20 Unternehmen dabei. Vom Friseurgeschäft über Bekleidung, Schmuck, Lebensmittel, Deko, Musik und Literatur bis hin zu Apotheken, Gastronomie und KFZ-Zubehör steht den Kunden ein breites Angebot zur Einlösung des Gutscheins zur Verfügung.

Nun kann sich das Stadtmarketing darüber freuen, dass zwei neue Partner des Gutscheins dazugekommen sind. Dies ist zum einen Hannies Café, Spielzeuge und mehr. Dabei handelt es sich um ein besonderes Café für Kinder. Es liegt Am Schützenhof 9 in Homburg–Erbach.
Ebenfalls neu dabei ist World Food Trip mit dem veganen Foodtruck, der an der Kreuzung Zweibrücker Straße und Zweibrücker Tor neben dem Kino steht.

Alle Akzeptanzstellen bzw. Teilnehmer, die sich an diesem Gutscheinsystem beteiligen, sind zu finden unter: www.geschenkgutschein–homburg.de.

Wer als Unternehmen dabei sein möchte, kann sich gerne beim Stadtmarketing melden. Per Mail ist dies möglich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, per Tel.: 06841/101 411. Die Teilnahme ist auch im Jahr 2021 komplett kostenlos dank Unterstützung durch den technischen Anbieter Atalanda.

„Mit dem Gutschein wird das Wir-Gefühl in der Stadt Homburg gestärkt und bekennen sich die Nutzerinnen und Nutzer zum Standort Homburg“, so die Leiterin des Stadtmarketings, Dagmar Pfeiffer.

Mit dabei sind:
Apotheke am Erbach, Avie Brunnen Apotheke, Brautkleidboutique Homburg, Coiffeur Rossi, DermaKosmetik Gerber, En Vogue, Eric Farries Schmuckgalerie, Expert Axel Ulmcke, FC 08 Homburg, Galileo – Outdoor & Treckking, Hannie´s – Café, Spielzeug und mehr, Juwelier Bonkhoff, Tourist Info Homburg, Lootfee Bauer, Manuela´s Modelounge, Musik Mohr GmbH, Parfümerie CB GmbH Eisenbahnstraße + Talstraße, Powerstar Food GmbH, Rats-Apotheke, Saar-Rad Autoteile, Scheu GmbH, Taschen Lotte, World Food Trip

 

Hinweis auf die Verwendung von Cookies

Diese Webseite enthält Cookies um die Nutzbarkeit zu verbessern. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen möchten, akzeptieren Sie die Verwendung der Cookies. Weitere Informationen erhalten sie in unseren Datenschutzhinweisen