Derzeit präsentiert die Galerie im Kulturzentrum Saalbau die sich der Natur und ihrer Schönheit widmende Kunst von Natalia Jelankina unter dem Titel „Faszination Natur“.

Die in der Zeichen- und Aquarelltechnik entwickelten Kompositionen zeigen hauptsächlich landschaftliche Szenen und Stillleben.

Die Ausstellung ist noch bis Sonntag, 1. Oktober 2017, bei freiem Eintritt zu sehen. Zum Begleitprogramm der Ausstellung gehören weitere Termine. So führt die Künstlerin an diesem Sonntag, 24. September, und am 1. Oktober von 14 bis 16 Uhr persönlich durch die Ausstellung. Darüber hinaus wird Natalia Jelankina an diesem Samstag, 23. September 2017, verschiedene Möglichkeiten der Aquarelltechnik in Theorie und Praxis vorstellen. Auf Anfrage sind auch Sonderführungen möglich. Diese können unter Tel.: 06841/101-167 arrangiert werden.

Die Öffnungszeiten der Galerie sind Mittwoch bis Freitag von 11 bis 16 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 14 bis 16 Uhr.