Der letzte Flohmarkt in diesem Jahr rund ums Homburger Forum findet am Samstag, 4. November 2017, statt.

Der Aufbau ist um 8 Uhr abgeschlossen, der Verkauf geht bis 16 Uhr. Angeboten werden die gesamte Palette des typischen Flohmarktwarensortiments sowie Antiquitäten und Kunsthandwerksgegenstände.

Die Flohmarktbesucherinnen und -besucher werden gebeten, die Kundenparkplätze der umliegenden Geschäfte und die privaten Parkflächen freizulassen und andere öffentliche Parkplätze in der Innenstadt und in den Stadtrandbereichen zu nutzen. Nähere Auskünfte erteilt das ständig vor Ort anwesende Flohmarktaufsichtspersonal.

Des Weiteren werden die Flohmarkthändler im Rahmen der Daueraktion „Sauberer Flohmarkt“ aufgerufen, sowohl Verpackungsmüll als auch unverkaufte Ware wieder mitzunehmen und zuhause zu entsorgen.

Alle wichtigen Infos rund um den Flohmarkt in Homburg und zur Reservierung der Standplätze gibt es auch im Internet unter Flohmarkt.