Der Stadtverband für Sport Homburg und die Tischtennisfreunde Homburg-Erbach veranstalten am Sonntag, 12. November 2017, in der Sporthalle der Gemeinschaftsschule Neue Sandrennbahn in Erbach, Cranachstraße 7, die Stadtmeisterschaften im Tischtennis 2017 für Erwachsene und Senioren.

Die Halle ist ab 9 Uhr geöffnet, Spielbeginn ist ab 10.30 Uhr. Anmeldungen sind bis eine Viertelstunde vor Beginn in der Halle beim Kampfgericht um Thorsten Schmitt und Ludwig Baus möglich; es gibt keine Teilnahmegebühr. Je nach Anmeldungen werden Wettbewerbe im Einzel, Doppel und Mixed bei Herren, Damen, Senioren und Seniorinnen durchgeführt. Teilnahmeberechtigt sind Mitglieder der dem Stadtverband für Sport Homburg angeschlossenen Vereine (sofern sie für den betreffenden Verein auch eine Spiel- oder Startberechtigung haben) sowie interessierte Personen mit Wohnsitz in Homburg.

Weitere Infos und Kontakt über www.ttf-homburg-erbach.de