An diesem Mittwoch, 13. Dezember 2017, ist die Fahrradwerkstatt für Bedürftige in der Berliner Straße für dieses Jahr zum letzten Mal geöffnet.

Dann machen die ehrenamtlichen Helfer zunächst eine Pause über den Jahreswechsel. Ab Mittwoch, 10. Januar 2018, nehmen die Radlerfreunde ihre Arbeit wieder auf, in den Wintermonaten findet die Arbeit in der Fahrradwerkstatt bis Ende März allerdings in einem vierzehntägigen Rhythmus statt.

Nach wie vor werden dringend Kinder- und Jugendräder benötigt. Die Räder können montags und dienstags von 10 bis 13 Uhr und mittwochs von 14 bis 18 Uhr in der Fahrradwerkstatt in der der Berliner Straße 96 in Homburg-Erbach abgegeben werden. Sollte keine Transportmöglichkeit bestehen, werden die Räder nach telefonischer Vereinbarung unter der Nummer 0151/20182500 auch abgeholt.