Im Rahmen der Homburger Stadtführungen findet am Mittwoch, 25. April 2018, um 17 Uhr eine Kräuterwanderung an der Klosterruine in Wörschweiler statt.

Kräuterpädagogin Marcela Knerr wird die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in die Zeit der Zisterzienser-Mönche und des Klosterlebens entführen, berichtet über die Anwendung der Heilpflanzen und gibt Wissenswertes und Lustiges über so manches Leiden preis. Treffpunkt ist an der Klosterruine. Wetterfeste Kleidung und rutschfeste Schuhe sowie Trittsicherheit sind Bedingung. Der Preis (einschließlich Kräutertrunk) beträgt 10 Euro pro Person, Kinder bis 16 Jahre zahlen 5 Euro.

Anmeldungen bei Kräuterpädagogin Marcela Knerr unter Tel.: (0 63 32) 90 54 09, 0176-96 46 69 08 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Pflichtfeld *