Im Rahmen von „Querbeat“ ist am Freitag, 22. Juni 2018, die Formation „Disco Inferno“ zu Gast auf dem Homburger Marktplatz.

Die neunköpfige Band saarländische Formation mit klassischer Bandbesetzung, dreifachem Bläsersatz sowie weiblichem und männlichem Leadgesang servieren Klassiker von „Earth, Wind & Fire, Mothers Finest, Donna Summer, den Commodores sowie anderen bekannten Funk- und Disco-Legenden der 70er Jahre in einem authentischen Retrogewand.

Beim Jazz-Frühschoppen am Samstag, 23. Juni 2018, präsentiert die Interessengemeinschaft Homburger Altstadt ab 11 Uhr die Big Band „Mikes Music Train“. Das musikalische Spektrum der „MMT Big Band“ reicht vom klassischen Bigband-Swing über einen breiten Strauß von standard- und lateinamerikanischen Tänzen sowie Classic Rock, Funk & Soul bis hin zu ausgewählten Themen der Filmmusik.

Pflichtfeld *