In Zusammenarbeit mit der Kampagne „Homburg lebt gesund“ lädt der Seniorenbeirat der Stadt Homburg am Freitag, 17. August 2018, ab 10.30 Uhr zum Seniorenfitnesstag ins Jugenddorf ein.

Nach einem Aufwärmtraining können sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer entscheiden, an welchem der angebotenen Fitnessprogramme sie mitmachen möchten. Zur Auswahl stehen Aquafitness (Badebekleidung erforderlich), Boule, Muskelaufbau sowie Wandern. Alle Angebote richten sich an Neu- und Wiedereinsteiger.

Infos gibt es bei Claudia Ohliger und Franz-Josef Legrom vom Dezernat für Frauen, Jugend, Senioren, Soziales, Demographie und Schulen unter Tel.: 0 68 41/101-114 oder -107 sowie per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.