Am verkaufsoffenen Sonntag, 14. Oktober 2018, plant das Stadtmarketing Homburg, ähnlich wie schon im Vorjahr, Musik in die Innenstadt zu bringen.

Egal ob Profi oder Amateur, alle, die Spaß an Straßenmusik haben, sind dazu eingeladen, die Besucherinnen und Besucher des verkaufsoffenen Sonntags mit virtuosen, kurzweiligen Acts während des Shoppens zu unterhalten. Ob Drehorgel, Trommeln, klassische Instrumente, Mundharmonika oder etwas Ausgefallenes wie Susaphon oder Melodica, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Jedes Instrument und jeder Künstler, der für Hut spielt, ist willkommen.
Im Innenstadtbereich wird es verschiedene starkfrequentierte Standorte geben, die auch bei Regenwetter zum Musizieren geeignet sind und an denen zwischen 13 und 18 Uhr das musikalische Talent präsentiert werden kann.
Bei Interesse, am Rahmenprogramm des verkaufsoffenen Sonntags mitzuwirken, ist eine Anmeldung per E-Mail möglich. Dazu ist es hilfreich, wenn sich die Künstlerin bzw. der Künstler kurz vorstellt und ein paar Infos zu der Darbietung mitteilt. Die Platzvergabe erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen.
Weitere Informationen gibt es beim Stadtmarketing Homburg unter Tel.: 06841/101-411 oder 06841/101-409 sowie per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.