Die Frauenbeauftragte der Stadt Homburg bietet in Zusammenarbeit mit „Sport total“ den neu konzipierten Schwimmkurs für Frauen „Schwimmen mit Stil“ an.

Wer kennt nicht das Problem: Der Schwimmunterricht aus der Schulzeit ist längst Geschichte und richtig Kraulen oder vom Startblock springen, ist in Vergessenheit geraten.

Wer zum Start ins neue Jahr daran arbeiten möchte, seine individuelle Schwimmtechnik zu verbessern und gleichzeitig Kondition aufzubauen, dem bietet der „Schwimmen mit Stil“-Kurs ein optimales Angebot. Grundkenntnisse und sicheres Schwimmen werden vorausgesetzt.

Der Kurs startet am 8. Januar und dauert bis zum 2. April (elf Termine). Er findet immer dienstags von 19 bis 20 Uhr im Kombibad KOI, Kaiserslauterer Str. 19a, in Homburg statt. Die Kursgebühr inklusive Schwimmbadeeintritt beträgt 55 Euro und ist vor Ort zu zahlen.

Anmeldungen bei Anke Michalsky unter Tel. 0 68 41/101-143 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie bei Jessica Jung unter 0 68 41/101-108 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!