Kinder, Eltern, Großeltern und alle Interessierten aufgepasst! Das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Homburg bietet auch in diesem Jahr wieder mehrmals jährlich ein Bastelcafé für Groß und Klein an. Der erste Termin findet am Samstag, 13. April 2019, von 14 bis 18 Uhr im Sitzungstrakt des Rathauses, Am Forum 5, statt.

Dieses Mal dreht sich alles um das Osterfest und frühlingshafte Dekorationen. Kinder und Eltern werden unter anderem Osterkörbchen basteln, Hasen und Schmetterlinge gestalten und dabei gemeinsam schöne Stunden miteinander verbringen.

Das Kinder- und Jugendbüro unterstützt alle Bastlerinnen und Bastler, bereitet mehrere Angebote vor und sorgt für das benötigte Material. Für Getränke und Snacks ist ebenfalls gesorgt.

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig - einfach vorbeikommen und mitbasteln! Weitere Infos gibt es bei Sandra Schatzmann oder Luisa Maurer unter Tel.: 06841/101-113 oder 101-112.