Am Donnerstag, 23. Mai, findet der nächste Reparatur-Treff im Aufenthaltsraum der AWO Ausbildungsstätten in der Lappentascher Str. 100, Gebäude 10a, statt (Stadtteil Erbach, hinter der Musikschule).

Zwischen 15 und 18 Uhr versuchen ehrenamtliche Handwerker, defekte Kleinartikel, beispielsweise kleinere Elektrogeräte wie Radios oder Kaffeemaschinen oder kleinere mechanische Gegenstände, wieder instand zu setzen. Aufgrund der großen Nachfrage und um lange Wartezeiten zu vermeiden, kann jede Besucherin und jeder Besucher nur einen defekten Artikel mitbringen. Für die wartenden Interessenten stehen Kaffee und Gebäck bereit.

Rückfragen und Informationen sind beim Quartiersmanager Homburg-Erbach Sebastian Rensch unter Tel.: Nr. 0 68 41/ 98 98 587 oder bei der Stadtverwaltung Homburg, Claudia Ohliger, Tel. (0 68 41) 101 114 möglich. Hier können sich auch Personen melden, die sich beim Reparatur-Treff gerne ehrenamtlich einbringen möchten.