Im Rahmen der Kampagne „Homburg lebt gesund“ lädt die Kreisstadt Homburg mit dem Seniorenbeirat, in Zusammenarbeit mit dem CJD Homburg/Saar sowie dem Landessportverband des Saarlandes am Freitag, 14. Juni 2019, zum nächsten Seniorenfitnesstag ein.

Beginn ist um 10.30 Uhr. Treffpunkt ist am Gemeinschaftszentrum des CJD Homburg. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Das kostenlose Angebot richtet sich alle, die Spaß an Bewegung haben und gerne einmal etwas Neues ausprobieren wollen. Die Teilnehmer können nach einem gemeinsamen Aufwärmtraining zwischen fünf Sportarten wählen: Aquafitness, Boule- innen und außen, Muskelaufbau, Wandern sowie dem Angebot „Freude am Tanzen“. Das Fitnessprogramm dauert annähernd eine Stunde und wird von erfahrenen Trainern geleitet. Alle Angebote richten sich an Neu- und Wiedereinsteiger.

Weitere Infos gibt es im Rathaus Homburg bei Claudia Ohliger unter (0 68 41) 101-114 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie Karin Schwemm unter (0 68 41) 101 - 114 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.