Am Samstag, 24. August 2019, findet im Sportzentrum Erbach der „CheckPoint Cup“ statt.

Das Fußballturnier für Hobbykicker und -kickerinnen im Alter von 14 bis 21 Jahren wird vom Jugendtreff CheckPoint Erbach der AWO „SPN“, Landesverband Saarland e.V. in Zusammenarbeit mit dem Jugendzentrum „second HOMe“ des Internationalen Bundes ausgerichtet. Turnierbeginn ist um 11.30 Uhr. Pro Mannschaft können fünf Feldspieler/innen, ein Torwart und bis zu zwei Auswechselspieler/innen teilnehmen. Der Teilnahmebeitrag pro Team beträgt fünf Euro. Anmeldung nur schriftlich über Anmeldeformular beim Jugendtreff CheckPoint Erbach, Davut Temel und Markus Recktenwald, Spandauer Str. 10, 66 424 Homburg. Anmeldeschluss ist der 21. August 2019. Den Mannschaften auf den ersten drei Plätzen winken Preise in Form von Pokalen und Gutscheinen.

Weitere Informationen unter Tel.: (0 68 41) 9 34 99 21, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Facebook: Jugendtreff CheckPoint Erbach oder Instagram: checkpointerbach.