Im Rahmen der Reihe „Kultur im Museum“ präsentiert die Homburger Kulturgesellschaft am Donnerstag, 11. Juli 2019, um 20 Uhr im Römermuseum Schwarzenacker den britischen Sänger und Musiker Donovan Aston.

Unter dem Motto „Donovan Aston plays Elton John“ stellt er in seiner unnachahmlichen Art die bekanntesten Hits aus der beispiellosen Karriere des Sir Elton John vor. Alle Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf Welthits wie „Rocket Man“, „Can you feel the love tonight“ oder auch „Circle of Life“ aus dem Musical „König der Löwen“ freuen. Der Brite Donovan Aston beeindruckt und berührt sein Publikum mit seiner Stimme und mit seinem Klavierspiel. So erwartet alle Musikfreunde ein unvergessliches Konzert im stilvollen Ambiente des Römermuseums Schwarzenacker.

Eintrittskarten sind über Ticket Regional, im Kulturamt oder an der Abendkasse erhältlich. Sie kosten 10 Euro, ermäßigt (schwerbehindert oder Schüler) 8 Euro, die Familienkarte (zwei Erwachsene, ein Kind) kostet 20 Euro.

Die weiteren Termine der Reihe „Kultur im Museum“ sind am 25. Juli Heike Sutor mit Musical-Hits in der Gustavsburg, am 8. August die Beatles-Tribute-Band „Le Scarabees“ im Römermuseum sowie zum Abschluss am 29. August die Irish Folk-Gruppe „Hexeschuss“ an der Klosterruine.