Unternehmen, die sich in Homburg ansiedeln oder expandieren möchten, haben schon seit Jahren die Möglichkeit, sich auf der Homepage der Stadt tagesaktuell zu informieren, wo und welche Grundstücks- und Gewerbeflächen in Homburg zu kaufen, zu mieten oder zu pachten sind.

Die Druckfassung des Gewerbeflächenverzeichnisses wird halbjährlich durch die städtische Wirtschaftsförderung aktualisiert.

„Ich freue mich, die nunmehr 31. Auflage unseres bewährten Gewerbeflächenverzeichnisses präsentieren zu können, um so den Interessenten auch auf Papier einen Überblick über freie Grundstücke, Hallen, Lager, Ladenlokale, Büro- und Praxisräume bieten zu können“, so Dagmar Pfeiffer, Wirtschaftsförderin der Kreisstadt Homburg.

Die Neuauflage, Stand Juni 2019 ist bei der Wirtschaftsförderung Tel.: 06841/101-409 sowie an der Information im Rathaus erhältlich. Die nächste Druckausgabe ist für Dezember 2019 geplant.