Im Rahmen der Konzertreihe „Kultur im Museum“ präsentiert die Homburger Kulturgesellschaft als Veranstalter am Donnerstag, 8. August 2019, ab 20 Uhr im stilvollen Ambiente des Römermuseums in Schwarzenacker die Band „Les Scarabees“.

Die Musiker aus Frankreich nehmen die Zuhörerinnen und Zuhörer an diesem Abend mit auf eine musikalische Zeitreise der 60er und 70er Jahre. Und bei dieser Musik geht es um keine Geringeren als die legendären Beatles. Neben den weltbekannten Hits wie „She loves you“, „A hard days night“, oder „Hey Jude“ haben die Jungs aus Frankreich auch Kompositionen im Programm, die John Lennon, Paul Mc Cartney und Co. Auch als Solokünstler veröffentlicht haben. Ein Muss für alle Beatles-Fans!

Einlass ist ab 19 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 10,50 Euro pro Person sowie Schüler/Schwerbehinderte 8.50 Euro bei Ticket Regional, in der Tourist-Info am Kreisel, Talstraße 57a sowie an der Abendkasse.