Wegen der Veranstaltung „Cross against Cancer“ am Sonntag, 15. September 2019, startet die Führung „Auf den Spuren der Kelten und Ritter im Homburger Wald“ nicht wie ursprünglich gemeldet um 10.30 Uhr, sondern erst um 14.30 Uhr.

Als kleine Entschädigung fallen für Kinder bei dieser Führung mit Gästeführerin Waltraud Zimmermann keine Kosten an. Treffpunkt bleibt die Jahnhütte am Waldstadion.

Eine Anmeldung ist erforderlich über die VHS Homburg unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder die Abteilung für Kultur und Tourismus unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel.: 0 68 41/101- 820. Der Preis beträgt pro Person fünf Euro.