Das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Homburg bietet am Samstag, 23. November 2019, wieder ein weihnachtliches Bastelcafé für Groß und Klein an.

Kinder und ihre Angehörigen sind eingeladen, von 14 bis 18 Uhr im Sitzungstrakt des Homburger Rathauses, das Bastelcafé zu besuchen. Mit dem Team des Kinder- und Jugendbüros können verschiedene Kreativ- und Bastelangebote zum Thema Advent und Weihnachten umgesetzt werden. So können Kinder und ihre Bezugspersonen eine tolle Zeit erleben und gemeinsam schöne Dinge gestalten.

Muster und das nötige Bastelmaterial werden zur Verfügung gestellt. Das Angebot ist kostenlos. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig – einfach vorbeikommen und mitbasteln!

Weitere Informationen gibt es bei Sandra Schatzmann unter Tel.: 06841/101-113, bei Laura Becker unter 06841/101-112 sowie unter www.facebook.com/josh.homburg/