Am Donnerstag, 21. November, findet der nächste Reparatur-Treff im Aufenthaltsraum der AWO Ausbildungsstätten in der Lappentascher Str. 100, Gebäude 10a, in Erbach (hinter der Musikschule) statt.

Zwischen 15 und 18 Uhr versuchen ehrenamtliche Handwerker defekte Kleinartikel, beispielsweise kleinere Elektrogeräte wie Radios oder Kaffeemaschinen oder kleinere mechanische Gegenstände, wieder instand zu setzen. Kaffeevollautomaten Computer, Tablets, Drucker und Handys können nicht repariert werden. Spätestens um 17Uhr ist Annahmeschluss, bei großer Nachfrage gegebenenfalls auch schon früher. Aufgrund der großen Nachfrage und um lange Wartezeiten zu vermeiden, kann jeder Besucher nur einen defekten Artikel mitbringen. Für die Wartenden stehen Kaffee und Gebäck bereit.

Rückfragen und Informationen sind bei Quartiersmanager Sebastian. Rensch unter Tel.: 06841/98 98 587 oder bei der Stadtverwaltung Homburg, Claudia Ohliger, unter Tel.: 06841/101-114 möglich. Hier können sich auch Personen melden, die sich beim Reparatur-Treff gerne ehrenamtlich einbringen möchten.