Folk-Rock vom Feinsten erwartet die Musikfreunde am Freitag, 24. Januar 2020, ab 20 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr) beim Auftritt von „Matthews‘ Southern Comfort & E3 Acoustic Band“ im Homburger Musikpark.

1969 stieg Iain Matthews bei „Fairport Convention“ aus, um 1970 mit seinen Ex-Kollegen das „Matthews´ Southern Comfort“-Album einzuspielen. Der Band gelang das Kunststück, die erfolgreichste Version der „Woodstock“-Hymne einzuspielen. Das Quartett brilliert mit eindringlichen Songs, eingespielt mit einer ungeheuer lässigen, aber nie ambitionierten Selbstverständlichkeit.

Die Band „E3 Acoustic Band“ steht für handgemachte, akustische, qualitativ sehr hochwertige und durchdachte Bühnenshows mit einer Mischung aus eigenen Songs und Songs, die sich die Band zu eigen macht. „Rock Meets Country“ lautet das Motto.

Tickets zum Preis von 21 Euro (zzgl. Gebühr) gibt es im Vorverkauf in der Tourist-Info Homburg, über www.ticket-regional.de sowie an der Abendkasse für 25 Euro.