Am Donnerstag, 19. März 2020, findet der nächste Reparatur-Treff im Aufenthaltsraum der AWO-Ausbildungsstätten in der Lappentascher Str. 100, Gebäude 10a, in Erbach (hinter der Musikschule) statt.

Zwischen 15 und 18 Uhr versuchen ehrenamtliche Handwerker, defekte Kleinartikel, beispielsweise kleinere Elektrogeräte wie Radios, Bügeleisen oder Kaffeemaschinen (keine Kaffeevollautomaten) oder kleinere mechanische Gegenstände wieder instand zu setzen. Computer, Tablets, Drucker und Handys können nicht repariert werden. Aufgrund der großen Nachfrage und um lange Wartezeiten zu vermeiden, kann jede Besucherin und jeder Besucher nur einen defekten Artikel mitbringen. Spätestens um 17 Uhr ist Annahmeschluss, bei großer Nachfrage gegebenenfalls auch schon früher. Die Reparaturversuche sind kostenlos, wer will, kann den Reparaturtreff mit einer Spende unterstützen.Für die wartenden Interessenten stehen Kaffee und Gebäck bereit.

Rückfragen und Informationen sind bei Quartiersmanager Homburg-Erbach Sebastian. Rensch unter der Tel. Nr. (0 68 41) 98 98 587, oder bei der Stadtverwaltung Homburg, Claudia Ohliger, Tel. (0 68 41) 101 114 möglich. Hier können sich auch Personen melden, die sich beim Reparatur-Treff gerne ehrenamtlich einbringen möchten.