Die Homburger Tourist-Info in der Talstraße 57a nimmt am kommenden Montag, 18. Mai 2020, ihr Service-Angebot mit den üblichen Öffnungszeiten wieder auf.

Auch die Stadtbibliothek Am Markplatz bietet im Rahmen der Hygienevorgaben ab Montag wieder den üblichen Service zu den bekannten Öffnungszeiten an.

Um den bestmöglichen Infektionsschutz für die Gäste sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewährleisten, werden die Besucherinnen und Besucher der Einrichtungen gebeten, die Hygienevorschriften und die vor Ort angegebenen Beschränkungen zu beachten. So wird beispielsweise die zugelassene Personenzahl eingeschränkt. Dennoch bemühen sich alle Beschäftigten, den Besucherinnen und Besuchern den gewohnten Service zu bieten.