news

Die Stadtwerke Homburg bitten ihre Kundinnen und Kunden bei Rückfragen oder anderen Anliegen, vom 11. bis einschließlich 29. Januar den Kontakt über Telefon oder E-Mail bzw. über das digitale Kundenportal aufzunehmen.

Aufgrund der derzeitigen Pandemie-Situation ist keine Vor- Ort-Beratung im Kundencenter möglich. Die Stadtwerke bleiben unter der Rufnummer 06841/694-0 (Zentrale) und unter der Durchwahl 694-230 des Kundencenters weiterhin telefonisch erreichbar. In dringenden Störungs- und Notfällen steht eine Rufbereitschaft unter Tel.: 0800/7894-662 rund um die Uhr zur Verfügung. Fragen zu Rechnungen usw. können ebenso per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesandt werden.

Die Stadtwerke Homburg bieten unter www.stadtwerke-homburg.de zusätzlich ein digitales Kundencenter auf der Startseite ihrer Homepage an. Dort können online u.a. An- und Abmeldungen, Umzüge und Änderungswünsche zu Abschlägen erfolgen – auch mobil mit einem Smartphone. Ebenso ist das Kundenportal über die kostenlose SWH App nutzbar.

Hinweis auf die Verwendung von Cookies

Diese Webseite enthält Cookies um die Nutzbarkeit zu verbessern. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen möchten, akzeptieren Sie die Verwendung der Cookies. Weitere Informationen erhalten sie in unseren Datenschutzhinweisen