Die Stadtwerke Homburg bitten ihre Kundinnen und Kunden bei Rückfragen oder anderen Anliegen, vom 11. bis einschließlich 29. Januar den Kontakt über Telefon oder E-Mail bzw. über das digitale Kundenportal aufzunehmen.

Aufgrund der derzeitigen Pandemie-Situation ist keine Vor- Ort-Beratung im Kundencenter möglich. Die Stadtwerke bleiben unter der Rufnummer 06841/694-0 (Zentrale) und unter der Durchwahl 694-230 des Kundencenters weiterhin telefonisch erreichbar. In dringenden Störungs- und Notfällen steht eine Rufbereitschaft unter Tel.: 0800/7894-662 rund um die Uhr zur Verfügung. Fragen zu Rechnungen usw. können ebenso per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesandt werden.

Die Stadtwerke Homburg bieten unter www.stadtwerke-homburg.de zusätzlich ein digitales Kundencenter auf der Startseite ihrer Homepage an. Dort können online u.a. An- und Abmeldungen, Umzüge und Änderungswünsche zu Abschlägen erfolgen – auch mobil mit einem Smartphone. Ebenso ist das Kundenportal über die kostenlose SWH App nutzbar.