Am Samstag, 6. August 2022, findet der nächste große Flohmarkt rund ums Homburger Forum statt.

Der Aufbau ist bis 8 Uhr abgeschlossen, der Verkauf geht bis 16 Uhr. Angeboten werden wie üblich die gesamte Palette des typischen Flohmarktwarensortiments sowie Antiquitäten und Kunsthandwerksgegenstände.

Die Flohmarktbesucherinnen und -besucher werden wie immer gebeten, die Kundenparkplätze der umliegenden Geschäfte und private Parkflächen unbedingt freizulassen und andere öffentliche Parkplätze in der Innenstadt und in den Stadtrandbereichen zu nutzen. Nähere Auskünfte erteilt das ständig vor Ort anwesende Flohmarktaufsichtspersonal.

Standplätze für den September-Flohmarkt (3. September) können ab Montag, 8. August, bis zum 31. August bei der Tourist-Info am Kreisel in der Talstraße 57a oder im Internet unter www.ticket-regional.de/homburg gebucht werden. Die Tourist-Info öffnet am 8. August aufgrund des erwartet hohen Besucheraufkommens bereits um 8 Uhr.

Alle wichtigen Infos rund um den Flohmarkt in Homburg gibt es auch im Internet unter www.homburg.de sowie bei der Tourist-Info.