Jägerhausstraße und Beeder Straße bis Mitte November gesperrt
Parkplatz am ehemaligen Hallenbad bis 9. Oktober gesperrt
Senioren-Kaffeenachmittag mit Tipps zum Schutz vor Betrug - Seniorenbeauftragte lädt für den 16. September ein
Kanalarbeiten in der Hauptstraße in Einöd führen zu halbseitiger Sperrung
Kostenloser Vortrag zum Thema Demenz im Homburger Rathaus am 28. September
Das Bündnis für Demokratie und Vielfalt, ein Zusammenschluss von demokratisch gesinnten Bürgerinnen und Bürgern, Vereinen und Gruppen aus Homburg und Umgebung, trifft sich wieder an diesem Mittwoch, 12. August, um 18.30 Uhr im Café 1680 Uhr am Marktplatz in Homburg.
Dieses Treffen im Erdgeschoss des Alten Rathauses unterhalb der Stadtbibliothek findet regelmäßig an jedem zweiten Mittwoch im Monat statt. Das Bündnis, zu dem auch die Stadt Homburg gehört, möchte dazu beizutragen, dass Homburg ein Ort sein soll, an dem für alle Menschen Platz ist, die sich gegenseitig achten und in Vielfalt, Meinungsfreiheit und Toleranz miteinander leben.
Die Einladung zu diesen Treffen gilt selbstverständlich auch für Menschen, die gern neu dazukommen möchten, um das Bündnis zu unterstützen.
