Topaktuell

Grünschnittkarte für das Jahr 2026 ist erhältlich

Kleiderkammer nimmt derzeit keine Spenden an

Senioren-Faschingsnachmittage im Saalbau - Stadt Homburg lädt an zwei Terminen ein

Wertstoffzentrum derzeit telefonisch nicht erreichbar, aber normal geöffnet

Kondolenzbuch für verstorbenen Ehrenbürger und früheren Oberbürgermeister Reiner Ulmcke wird ab Montag im Homburger Rathaus ausgelegt

Die Kreis- und Universitätsstadt Homburg trauert um ihren Ehrenbürger und langjährigen Oberbürgermeister Reiner Ulmcke, der an diesem Donnerstag im Alter von 88 Jahren verstorben ist. Um den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zu geben, ihre Anteilnahme auszudrücken, wird ab Montag, 8. Dezember, 10 Uhr ein Kondolenzbuch im Trauzimmer des Homburger Rathauses ausgelegt.

Die Homburger haben bis einschließlich Freitag, 12. Dezember, die Möglichkeit, während der regulären Öffnungszeiten des Rathauses persönliche Worte des Gedenkens im Kondolenzbuch zu hinterlassen.

  Veröffentlicht am: 05.12.2025 | Drucken