Topaktuell

Bis voraussichtlich 10. Mai wird die Kanalisation im Bereich der Wanderwege am Schlossberg umfassend saniert

Homburg radelt vom 30. Mai bis 19. Juni für ein gutes Klima!

Öffentliche Sitzung des Behindertenbeirates am 27. April 2026

Kleiderkammer bis 22. April geschlossen

Annahmestelle für Grüngut am 16. April geschlossen: Betrieb geht 18. April weiter

Webenheimer Straße für mehrere Wochen gesperrt: Baumaßnahmen führen zu Einschränkungen bis Ende Mai

Firma RMG leert Gelbe Tonnen in einigen Bereichen später: Ausfälle bei Fahrern führt nach Auskunft des zuständigen Unternehmens zu Verzögerungen

Standesamt schließt am 21. April etwas früher

Kundenzentrum der Stadtwerke wurde erneuert

Die Kunden der Stadtwerke Homburg können wieder das umgebaute Kundenzentrum am bisherigen Standort in der Lessingstraße 3 besuchen. Die provisorischen Räume in der Gerberstraße wurden wieder geschlossen. Das Kundenzentrum in der Lessingstraße ist von Montag bis Donnerstag durchgehend von 8 bis 15.30 Uhr und freitags von 8 bis 12 Uhr geöffnet.
Seit Mitte vergangener Woche bieten die Stadtwerke innerhalb ihrer Homepage unter www.stadtwerke-homburg.de ein Kundenportal an. Hier können Kunden rund um die Uhr elektronisch An- und Abmeldungen vornehmen, Zählerstände eingegeben oder Abschlagsänderungen durchführen.
Auch innerhalb der City-App für die Stadt Homburg wurde eine Seite der Stadtwerke Homburg eingerichtet. „Wir wollen mit dem renovierten Kundenzentrum und unserem neuen elektronischen Angebot unseren Service ausbauen. Dem Thema der zunehmenden Digitalisierung werden wir uns auch in Zukunft mit neuen Serviceleistungen stellen. Viele Kunden suchen aber auch weiterhin das direkte Gespräch mit unseren Beratern. Dieses Angebot halten wir deshalb in unserem Kundenzentrum weiter aufrecht“, so Wolfgang Ast, der kaufmännische Geschäftsführer der Stadtwerke Homburg.

Veröffentlicht am: 19.09.2016 | Drucken