Neue Termine für die Abfuhr von Sperrmüll sind erst ab Januar 2026 wieder möglich
Städtische Dienststellen bleiben zwischen dem 24. Dezember und 5. Januar geschlossen
Vollsperrung in der Karlstraße am 17. Dezember - Kranstellung führt zu kurzfristigen Einschränkungen
Stichtag 31.12.2025: Bürger/innen werden gebeten, den Zählerstand ihrer Garten-Wasserzähler an die Stadtentwässerung zu übermitteln
Vollsperrung in der Gerberstraße am 18. Dezember - Kranstellung führt zu kurzfristigen Einschränkungen
Neuer Müllabfallkalender für 2026 liegt aus

Die Pandemielage verbunden mit dem aktuellen Infektionsgeschehen lassen die Austragung des Saar-Mobil Firmenlauf als Live-Event im Herzen von Homburg auch in diesem Jahr nicht zu.
Der Saar-Mobil Firmenlauf Homburg 2021 wird daher ausschließlich virtuell stattfinden!
Am Mittwoch, 2. Juni startet der virtuelle Saar-Mobil Firmenlauf, welcher über die interaktive App „viRACE“ abgebildet wird. Die Firmenläufer*innen können gespannt sein auf motivierende Sprüche des Firmenlauf-Moderators Hartwig Thöne und Updates über das Renngeschehen mittels Sprachausgabe über die App. Durch die digitale Verrnetzung und durch unsere Social Wall kommt auch das "Wir-Gefühl" nicht zu kurz, weshalb der Firmenlauf in Zeiten der Kontaktvermeidung die ideale Möglichkeit eines virtuellen und 100% Corona-konformen Teambuildings ist.
Die Online-Anmeldung ist noch bis Montag, 17. Mai um 23:59 Uhr auf http://www.firmenlauf-homburg.de/ geöffnet. Nachmeldungen sind im Anschluss noch online möglich. Die Teilnahmegebühr beim Virtual Run beträgt 15,– € pro Person zzgl. MwSt. Von den Startgebühren werden 5,- € an regionale Einrichtungen und an den offiziellen Charity-Partner, Plan International Deutschland e.V. gespendet. Alle Läufer*innen erhalten ein Starterpaket mit personalisierter Startnummer, Finisher-Medaille, Couponheft sowie einer erfrischenden Zielverfplegung von Karlsberg.
Weitere Informationen unter www.firmenlauf-homburg.de, firmenlaufhomburg@nplussport.de oder auf Facebook www.facebook.com/firmenlaufhomburg
Veröffentlicht am: 05.05.2021 | Drucken