Topaktuell

Beteiligungsbericht 2023 liegt ab 5. Januar öffentlich aus

Grünschnittkarte für das Jahr 2026 ist erhältlich

Kleiderkammer nimmt derzeit keine Spenden an

Senioren-Faschingsnachmittage im Saalbau - Stadt Homburg lädt an zwei Terminen ein

Homburger Kulturkalender liegt ab sofort aus

Wertstoffzentrum derzeit telefonisch nicht erreichbar, aber normal geöffnet

Standplätze für den Juni-Flohmarkt können ab kommenden Montag gebucht werden - Stadt erwartet am Samstag viele Besucher/innen

Flohmarkt2
Der lang ersehnte erste Flohmarkt nach Corona-Pause findet am Samstag, 7. Mai 2022, rund ums Homburger Forum statt.

Der Aufbau des Flohmarkts ist um 8 Uhr abgeschlossen, der Verkauf geht bis 16 Uhr. Angeboten werden wie üblich die gesamte Palette des typischen Flohmarktwarensortiments sowie Antiquitäten und Kunsthandwerksgegenstände. Die Flohmarktbesucherinnen und -besucher werden gebeten, die Kundenparkplätze der umliegenden Geschäfte und private Parkflächen unbedingt freizulassen und andere öffentliche Parkplätze in der Innenstadt und in den Stadtrandbereichen zu nutzen. Nähere Auskünfte erteilt das ständig vor Ort anwesende Flohmarktaufsichtspersonal.

Interessierte, die sich bereits frühzeitig einen Standplatz für den darauf folgenden Flohmarkt am 4. Juni 2022 buchen möchten, können dies ab kommenden Montag, 9. Mai 2022, über das Portal www.ticket-regional.de/homburg sowie bei der Tourist-Info am Kreisel in der Talstraße 57a machen. Der Vorverkauf hierfür endet am 1. Juni 2022.

Veröffentlicht am: 03.05.2022 | Drucken