Topaktuell

Bis voraussichtlich 10. Mai wird die Kanalisation im Bereich der Wanderwege am Schlossberg umfassend saniert

Homburg radelt vom 30. Mai bis 19. Juni für ein gutes Klima!

Öffentliche Sitzung des Behindertenbeirates am 27. April 2026

Webenheimer Straße für mehrere Wochen gesperrt: Baumaßnahmen führen zu Einschränkungen bis Ende Mai

Firma RMG leert Gelbe Tonnen in einigen Bereichen später: Ausfälle bei Fahrern führt nach Auskunft des zuständigen Unternehmens zu Verzögerungen

Mögliche Verkehrsbeeinträchtigungen in der Fruchthallstraße im Zuge der Baumaßnahme.

Tourist-Info und Stadtbusbüro am 2. Mai geschlossen

Generationen Atlas für Homburg soll Informationen bündeln - BVB-Verlag bereitet neue Broschüre für die Stadtverwaltung vor

Informationen über vielfältige Perspektiven in allen Lebensphasen bietet der neue Generationen-Atlas, den die BVB-Verlagsgesellschaft mbH momentan für die Stadtverwaltung Homburg vorbereitet.

Die Publikation spricht nicht nur Familien in allen facettenreichen Konstellationen an, sondern richtet sich auch an Kinder und Jugendliche sowie Menschen im Ruhestand. So stellt das Magazin die zur Verfügung stehenden Angebote aus Bereichen wie z. B. Kinderbetreuung, Schule, Ausbildung, Freizeit, Gesundheit und Leben im Alter vor.

Einheimische Unternehmen, vom kleinen Familienbetrieb bis zum Großunternehmen, erhalten die Gelegenheit, sich in dieser multimedialen Publikation werbewirksam und dauerhaft zu präsentieren. Neben der Druckausgabe wird das gesamte Magazin auch im Internet unter www.findcity.de abrufbar sein, von der Homepage www.homburg.de wird ein Link direkt zur Online-Version der Broschüre führen. Jede Anzeige mit dem dazugehörigen Werbebanner wird aus der Online-Publikation zudem zur Homepage des inserierenden Unternehmens verlinkt.

Herausgegeben wird der Generationen-Atlas von der BVB-Verlagsgesellschaft, die seit mehr als 30 Jahren Städte und Kommunen erfolgreich bei der Öffentlichkeitsarbeit betreut. In den nächsten Wochen wird ein Mitarbeiter des BVB-Verlags interessierten Gewerbetreibenden in Homburg die Möglichkeiten für eine Präsentation vorstellen.

Veröffentlicht am: 22.03.2023 | Drucken