Topaktuell

Die städtische Kleiderkammer nimmt vorübergehend keine Spenden mehr an.

„Kein Platz für Gewalt“ - Homburg setzt ein Zeichen zum Internationalen Tag gegen Gewalt gegen Frauen

Neue Termine für die Abfuhr von Sperrmüll sind erst ab Januar 2026 wieder möglich

Kondolenzbuch für verstorbenen Ehrenbürger und früheren Oberbürgermeister Reiner Ulmcke liegt aus

Vorverkauf fürs Neujahrskonzert ist gestartet

Städtische Dienststellen bleiben zwischen dem 24. Dezember und 5. Januar geschlossen

Informationen zu anstehenden Kanalarbeiten: Abwasserleitungen in Teil der Alt-Homburger-Straße wird erneuert

Der Eigenbetrieb Stadtentwässerung der Kreisstadt Homburg plant derzeit die Erneuerung von Abwasserleitungen im Bereich der Alt-Homburger-Straße 31 bis einschließlich der Kreuzung Rupprechtstraße.

Die anstehende Baumaßnahme wird bei entsprechender Witterung voraussichtlich gegen Ende der 2. Kalenderwoche 2025 beginnen. Die Maßnahme wird unter Vollsperrung im offenen Bauverfahren durchgeführt. Dabei wird die Durchfahrt der Rupprechtstraße im Bereich der Alt-Homburger-Straße gesperrt.

Die jeweils aktuelle Verkehrsregelung kann unter stadtentwaesserung-homburg.de eingesehen werden.

Bei Rückfragen können Interessierte sich an Martin Orschekowski unter Tel.: 06841 101-612 oder an Julia Antony unter Tel.: 06841 101-611 wenden.

  Veröffentlicht am: 16.12.2024 | Drucken