Im Zeitraum vom 16. März bis voraussichtlich 10. Mai wird die Kanalisation im Bereich der Wanderwege am Schlossberg umfassend saniert
Parkplatz am ehemaligen Hallenbad wird zur Osterkirmes gesperrt
Homburg radelt vom 30. Mai bis 19. Juni für ein gutes Klima!
Öffentliche Sitzung des Behindertenbeirates am 27. April 2026
Kleiderkammer bis 22. April geschlossen
In seiner Sitzung vom 17. Oktober 2018 hat sich der Jägersburger Ortsrat für verstärkte Kontrollen des ruhenden Verkehrs – insbesondere in Halte- und Parkverbotszonen - ausgesprochen.
Die Kreisstadt Homburg appelliert an alle Verkehrsteilnehmerinnen und -teilnehmer, generell Halt- und Parkverbote im gesamten Stadtgebiet zu beachten.
In den kommenden Wochen wird der Parkraum im Gemeindebezirk Jägersburg verstärkt kontrolliert werden, was zunächst durch die Verteilung von Hinweiszetteln vollzogen wird und anschließend durch die ordnungsrechtliche Ahndung eventueller Parkverstöße.
Veröffentlicht am: 14.11.2018 | Drucken
