Bis voraussichtlich 10. Mai wird die Kanalisation im Bereich der Wanderwege am Schlossberg umfassend saniert
Homburg radelt vom 30. Mai bis 19. Juni für ein gutes Klima!
Öffentliche Sitzung des Behindertenbeirates am 27. April 2026
Kleiderkammer bis 22. April geschlossen
Annahmestelle für Grüngut am 16. April geschlossen: Betrieb geht 18. April weiter
Webenheimer Straße für mehrere Wochen gesperrt: Baumaßnahmen führen zu Einschränkungen bis Ende Mai
Firma RMG leert Gelbe Tonnen in einigen Bereichen später: Ausfälle bei Fahrern führt nach Auskunft des zuständigen Unternehmens zu Verzögerungen
Standesamt schließt am 21. April etwas früher
Vermehrt wurden in letzter Zeit auf den Friedhöfen im Stadtgebiet absichtliche Beschmutzungen und Sachbeschädigungen an Gräbern und Grabschmuck festgestellt, aktuell an einem Grab auf dem Friedhof in Bruchhof-Sanddorf.
Die Stadt Homburg weist den/die Verursacher darauf hin, dass es sich hierbei um Straftaten handelt, die zur Anzeige gebracht werden.
Außerdem werden Besucherinnen und Besucher darum gebeten, aufmerksam zu sein und Beobachtungen in diese Richtung an die Friedhofsabteilung, Tel.: 06841/101-503, zu melden.
Veröffentlicht am: 22.08.2023 | Drucken