Bis voraussichtlich 10. Mai wird die Kanalisation im Bereich der Wanderwege am Schlossberg umfassend saniert
Parkplatz am ehemaligen Hallenbad wird zur Osterkirmes gesperrt
Homburg radelt vom 30. Mai bis 19. Juni für ein gutes Klima!
Öffentliche Sitzung des Behindertenbeirates am 27. April 2026
Kleiderkammer bis 22. April geschlossen
Wertstoffzentrum am Zunderbaum am 4. April geschlossen
E-Bike-Verkehrssicherheitstrainings am 8. und 9. April müssen abgesagt werden
Vorstellung der Joe-Cocker-Story fällt aus
Wegen des Feiertages am 3. April wird der Wochenmarkt auf Donnerstag, 2. April, vorverlegt
Annahmestelle für Grüngut am 16. April geschlossen: Betrieb geht 18. April weiter
Der Mittwochstammtisch für Alle lädt wieder alle ein, die gerne einmal im Monat in angenehmer Atmosphäre zusammensitzen, Gedanken austauschen, über Dies und Das plaudern, dem Alltagsstress die rote Karte zeigen und neugierig auf andere Menschen, mit und ohne Handicap, sind. Wie der Name Stammtisch für Alle schon sagt, alle sind herzlich willkommen.
Die Interessierten treffen sich jeden 3. Mittwoch im Monat ab 17 Uhr im Homburger Brauhaus im Saarpfalzcenter. Das nächste Treffen findet statt am Mittwoch, 19. November, ab 17 Uhr.
Der Behindertenbeauftragte der Stadt Homburg, Mirco Caster, und Melitta Schwinn, ehrenamtliche Mitarbeiterin im Amt für Jugend, Senioren, Soziales und Integration, freuen sich auf alte Bekannte und neue Gesichter.
Weitere Infos gibt es per Mail unter: melitta.schwinn@homburg.de oder behindertenbeauftragter@homburg.de.
