Neue Termine für die Abfuhr von Sperrmüll sind erst ab Januar 2026 wieder möglich
Städtische Dienststellen bleiben zwischen dem 24. Dezember und 5. Januar geschlossen
Vollsperrung in der Karlstraße am 17. Dezember - Kranstellung führt zu kurzfristigen Einschränkungen
Stichtag 31.12.2025: Bürger/innen werden gebeten, den Zählerstand ihrer Garten-Wasserzähler an die Stadtentwässerung zu übermitteln
Vollsperrung in der Gerberstraße am 18. Dezember - Kranstellung führt zu kurzfristigen Einschränkungen
Neuer Müllabfallkalender für 2026 liegt aus
Die Stadtverwaltung Homburg bietet Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, Angelegenheiten online zu erledigen.
Sollte es bei der Beantragung von Meldebescheinigungen und Führungszeugnissen zu Problemen kommen, melden Sie sich bitte per E-Mail beim Bürgeramt (buergeramt@homburg.de).
Das Bürgeramt der Stadtverwaltung Homburg teilt mit, dass die bis zum 14.11.2025 beantragten Reisepässe beim Bürgeramt am Schnellschalter abgeholt werden können.
Alte bzw. vorläufig ausgestellte Ausweise sind bei der Abholung zurückzugeben.
Die neuen Personalausweise liegen zur Abholung im Bürgeramt bereit, sobald die von der Bundesdruckerei versandten PIN-Briefe bei dem Antragsteller bzw. der Antragstellerin zu Hause eingetroffen sind.
Das Bürgeramt der Kreisstadt Homburg finden Sie im Erdgeschoss des Rathauses.
Um bei den entsprechenden Sachbearbeitern persönlich vorsprechen zu können, wird dringend empfohlen, vorab eine Terminvereinbarung zu treffen.
Am Forum 5
66424 Homburg
