Bekanntmachung Niederschrift über die Versammlung der Jagdgenossenschaft Jägersburg

Jagdgenossenschaft Homburg, den 24. April 2017
Jägersburg

Bekanntmachung

Die Niederschrift über die Versammlung der Jagdgenossenschaft Jägersburg liegt

ab 08. Mai 2017, zwei Wochen lang,
bei der Stadtverwaltung Homburg, Abteilung Liegenschaften und Gebäudemanagement, Zimmer 404,
während der Öffnungszeiten,

zur Einsichtnahme durch die Jagdgenossen aus.

Es wird darauf hingewiesen, dass durch den Beschluss der Jagdgenossenschafts-versammlung vom 17. März 2017 der Reinertrag aus der Jagdverpachtung des Jahres 2016/2017 für die Bildung einer Rücklage verwendet wird.

Jagdgenossen, die diesem Beschluss nicht zugestimmt haben, können die Auszahlung ihres Anteiles beantragen. Der Anspruch erlischt, wenn er nicht binnen eines Monats nach dieser Bekanntmachung schriftlich oder mündlich zu Protokoll bei dem Jagdvorsteher geltend gemacht wird.

Der Jagdvorsteher

gez. Gerhard Steitz