25jähriges Jubiläum feierten die Harrasberger Sänger

HarrasbergerMit einem Sängerfest feierten die Harrasberger Sänger am vergangenen Freitag in der vollbesetzten Sporthalle in Reiskirchen ihr 25jähriges Jubiläum.

Zu diesem Festabend hatten die Harrasberger Sänger, die seit 2014 zum Musikverein Reiskirchen gehören, auch befreundete Chöre aus Bedesbach, Höchen, Konken und Vogelbach eingeladen und mit den Musikern des eigenen Vereins ein umfangreiches und unterhaltsames Programm zusammengestellt.

Zu den Gästen des Festabends gehörte auch die Beigeordnete Christine Becker, die auch im Namen von Bürgermeister Michael Forster herzlich zu diesem Jubiläum gratulierte und dem 1. Vorsitzenden Johannes Pauly ein Geschenk überreichte. Christine Becker betonte dabei, wie die Harrasberger Sänger bei ihren Auftritten allerorten für viel Freude sorgen.

Veröffentlicht am: 23.06.2019 | Drucken