32. Dorffest in Schwarzenbach

Am Samstag und Sonntag, 26. und 27. August 2017, lädt die Arbeitsgemeinschaft Schwarzenbacher Vereine zum 32. Dorffest auf den Dorfplatz in der Erikastraße vor dem „Schnapshäuschen“ des Obst- und Gartenbauvereins in Schwarzenbach ein.

Bei der Organisation des Festes wird die Arbeitsgemeinschaft, die neben den Landfrauen und dem Obst- und Gartenbauverein auch aus dem Sportverein, der CJD-Stiftung Meilensteine, dem Schachclub sowie dem evangelischen Kindergarten in Schwarzenacker und dem AWO-Kindergarten in Schwarzenbach besteht, von der Stadtverwaltung Homburg unterstützt, so Ortsvertrauensmann Manfred Schneider.

Bei diesem Fest wird musikalische Unterhaltung und eine große Auswahl an Speisen und Getränken angeboten.

Beginn ist am Samstag um 16.30 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst. Am Sonntag startet das 32. Schwarzenbacher Dorffest ab 11 Uhr.

Veröffentlicht am: 21.08.2017 | Drucken