7. Old- & Youngtimer-Treff - Viele historische Fahrzeuge in der Innenstadt

Oldie 1

Im vergangenen Jahr lockten diese britischen Roadster viele Gäste an. Auch an diesem Samstag werden die Besucher sicherlich Freude an den gut erhaltenen Oldtimern haben.

An diesem Samstag, 6. August 2016, können die Oldtimer-Fans in Homburg wieder voll auf ihre Kosten kommen.
In großen Teilen der Innenstadt - auf dem Christian-Weber-Platz, dem Ilmenauer Platz, am Rondell, vor dem Gothaer Haus und in der gesamten Fußgängerzone - locken zwischen 9 und 16 Uhr wie in den vergangenen Jahren beim Old- & Youngtimer-Treff historische Motorräder und LKW´s, Traktoren sowie klassische Old- und auch Youngtimer die Besucherinnen und Besucher an.
Organisiert wird die bisher siebte Veranstaltung dieser Art von Werner Schwindt und dem Homburger Gewerbeverein. Die kostenlose Anmeldung der Teilnehmer erfolgt ab 9 Uhr auf dem Christian-Weber-Platz.
Durch den Oldtimer-Treff müssen sich alle Verkehrsteilnehmer auf einige Einschränkungen einstellen. Die Schauplätze werden bereits ab Freitagabend, 5. August, gesperrt. Auch der Radweg in der Talstraße wird vom Restaurant „Jank´s“ bis zur Eisenbahnstraße gesperrt. Im Be- und Entladebereich der Talstraße in Höhe des Christian-Weber-Platzes sowie auf dem Parkplatz Homburger Hof und am Ilmenauer Platz werden Halteverbote eingerichtet.

Veröffentlicht am: 02.08.2016 | Drucken