Adventskonzert der Musikschule Homburg - Mehrere Ensembles spielen am 7. Dezember in der Protestantischen Stadtkirche

Ankündigung Adventskonzert der Musikschule 002

Die Musikschule Homburg gibt auch in diesem Jahr ein Adventskonzert.

Dieses findet am Mittwoch, 7. Dezember 2022, ab 18 Uhr in der Protestantischen Stadtkirche in der Kirchenstraße statt. Verschiedene Ensembles der Musikschule sowie der Musikschulchor spielen und singen adventliche und weihnachtliche Musik. Der Eintritt ist frei.

Im Anschluss an das Konzert lädt der Vorstand des Förderkreises der Musikschule zu einem gemütlichen Jahresausklang ein.

Während das Adventskonzert den passenden Rahmen für die Einstimmung in die Weihnachtszeit bieten soll, stellt die lockere Zusammenkunft im Anschluss an das Konzert auch die Möglichkeit dar, den neuen Vorstand des Förderkreises näher kennen zu lernen. Dieser wurde Mitte Oktober neu gewählt. Neuer Vorsitzender wurde Prof. Alfons Matheis, Johanna Omlor wurde als stellvertretende Vorsitzende gewählt. Gaby Siebing wurde als Kassiererin in ihrem Amt bestätigt; dies gilt auch für Carola Ulrich, die sich weiterhin um alles Schriftliche kümmert.

Veröffentlicht am: 28.11.2022 | Drucken