Biegaj im Jägersburger Ortsrat - Bürgermeister Roth verpflichtet Ex-Ortsvorsteher

BiegajOrtsvorsteher Jürgen Schäfer und Bürgermeister Klaus Roth begrüßten Siegfried Biegaj (v. l.) als neues Mitglied im Jägersburger Ortsrat.

Nachdem Philip Volllmar Homburg berufsbedingt verlassen hat, wurde er bereits kürzlich im Stadtrat innerhalb der CDU-Fraktion durch Ansgar Hoffmann ersetzt.
Nun rückte Siegfried Biegaj für Vollmar in den Ortsrat von Jägersburg nach.

Bürgermeister Klaus Roth verpflichtete Siegfried Biegaj in der jüngsten Sitzung des Ortsrats am Mittwoch vergangener Woche. Mit dem früheren Ortsvorsteher von Jägersburg vervollständigt ein sehr erfahrener Kommunalpolitiker den Ortsrat für die CDU.

Veröffentlicht am: 22.05.2017 | Drucken